Klavierstudio Tatjana Worm-Sawosskaja

bundesweit erste private Einrichtung für begabte Kinder und Jugendliche

Das Klavierstudio Tatjana Worm-Sawosskaja wurde als bundesweit ertse private Einrichtung zur Förderung begabter Kinder und Jugendlicher im Jahr 2000 in Schwetzingen gegründet. Seitdem wurden Schülerinnen und Schüler über 200 Mal als erfolgreiche Preisträger bei zahlreichen internationalen, nationalen und regionalen Klavierwettbewerben ausgezeichnet. Sehr viele davon studieren bereits an verschiedenen Musikhochschulen.

Im Klavierstudio wird nach dem Stundenplan und der Methode der russischen Klavierschule unterrichtet. Alle Lehrer des Klavierstudios haben ein abgeschlossenens Studium und Aufbaustudium im Fach Klavier. Sie zeichnen sich durch eine hohe Professionalität und eine erfolgreiche pädagogische und konzertante Erfahrung aus.

Für alle Anfänger und Fortgeschrittene, aber auch für Erwachsene, bieten wir Unterricht in Klavier, Jazz, Komposition, Theorie/Gehörbildung, Harmonielehre und Musikgeschichte an. Die Aufnahme zum Unterricht ist jederzeit möglich. Der Probeunterricht ist kostenlos.